artisanne

zohuss ...

hortensien




Do
wo du bess
ess dä Nabel der Welt

weiß jetz
wat mir all die Johre jefählt.
Dieh Häzz ess 'ne Nümaat
ding Kralle sinn spetz

un wenn ich falle
dann bess du mieh Netz.
Dich halt ich fess
dich loss ich nit mieh loss.
Do
wo du bess
benn ich endlich zohuss.
Hätt ich dat bloß paar Daach fröher jewoss!



BAP aus Paar Daach Fröher

hortensien1




rosa hortensien und ein BAP text ... beides hat mit zuhause sein zu tun.
letzten samstag haben wir ein tolles konzert in heilbronn auf dem gaffenberg genossen. wir, d.h. die beiden ergrauten herren und ihre herzensdamen;-)
BAP singt in einer sprache die mir vorher nicht so ganz bekannt war und auch heute noch einige worte erklärungsbedarf wecken. aber ich verstehe sie immer besser und es ist die heimatsprache meines liebsten.
bald werden BAP - seine lieblingsband und
patent ochsner - meine lieblingsband am selben ort spielen. beide singen sie in der heimatsprache von mir oder meinem liebsten.
keine frage, dass wir da hingehen:-)
...und zuhause auch, weil bei mir die 3 hortensien dieses jahr bezaubernd schöne blüten tragen. da und dort... fühl ich mich zuhause- deheim- zohuss



hortensien2






und gespielt haben sie auf dem gaffenberg auch eins meiner lieblingslieder



19.7.12 22:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen