artisanne

bunte einblicke ...

endspurt3

im letzten halben jahr haben sie gelernt mit der nähmaschine umzugehen und ein paar dinge mehr.


diese woche bleibt der brenner kalt. arbeiten fertig machen, schulschlussfest ... endspurt halt eben, alle jahre wieder. ich mag mein beruf schon sehr gerne:-)



endspurt2

fleissige häklerinnen und häkler ....



endspurt


diese klasse wird am abschlussfest die kleineren Kinder "tierisch" gut schminken. passend zu unserem motto dieses jahr. da musste nebst arbeiten fertig stellen, geübt werden wie ein delphin, ein schmetterling, ein wilder tiger und allerlei mehr viechereien zu malen sind.

6.7.11 15:31

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Barbara (6.7.11 16:37)
So schön farbig. I fröie mi chönne cho inezluege am Donnschtig, villicht begägnetmer ouno sone gfährleche Tiger Grüessli


beate (8.7.11 13:23)
liebe annemarie,
soviel herz....
soviel leben.....
machs gut mit dir und den
strahlenden festgästen,
beate

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen