artisanne

wie ein raubtier ..

wild



Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben.

Jean-Luc Picard



wild1



die zeit .... eine spezielle woche, diese letzte woche vor den sommerferien. zum einen bin ich dankbar und froh, dass ich dieses ganze quartal wieder arbeiten konnte. zum andern bin ich froh, dass einbisschen erholungszeit ansteht. es hat mich gebraucht und gefordert. aber eben ... ich habs geschafft.
dann stehen abschiede bevor. schüler die den weg in die berufswelt einschlagen werden. andere die in neue schulen kommen und liebe kollegInnen die die schule verlassen. so bleibt es ein versöhnlicher gedanke, dass die zeit nicht wie ein raubtier ist, sondern unser gefährte.

4.7.11 21:19

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Quer / Website (5.7.11 08:04)
So schön ist das wieder in Wort und Bild!

Ob Raubtier oder Gefährte - ich wünsche dir eine gute Zeit, Annemarie!

Gruss, Brigitte


(5.7.11 20:23)
liebe Annemarie
wunderschöne Steine hast du wieder gemacht die letzen gefallen mir alle bravo !
apropos arbeit , habe auch wieder angefangen in der privat spitex !
wünsche dir einen schönen Sommer u erhol di guet !

liebi grüess
Judith

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen