artisanne

lava-blumen ...

teneri1



teneri




teneri2

16.10.10 17:27

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.10.10 18:12)
HAAAACH! das erfrischt geist und augen!!!!


seelenruhig / Website (17.10.10 11:52)
Ist das aber schön!! Diese Perle erinnert mich an die, die in meiner Lavakette eingefädelt ist. Richtig?? Das ist einfach wunderschön!!!

herzlichste Grüße von Ellen


Martina / Website (25.10.10 19:05)
Auf dem unteren Bild sieht man den Lavastrom richtig durch die Perle fliessen
Einfach wunder-wunderschön all dieser Regenbogenfarbene Schimmer!!!
LG,
Martina


gabi Boehm (1.1.11 11:46)
Deine Glasperlen sind aussergewoehnlich schoen.Vielleicht kannst du mir sagen wo ich sie kaeuflich erwerben kann.Suche immer Ausnahme....objekte,vorzueglich groessere....als Verschlussmoeglichkeiten fuer meine Seiden- und Filzarbeiten.Waere schoen,von dir zu hoeren.Gabi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen