artisanne

glück ...

blau



es ist nicht
die fülle an gemeinsamer zeit
die es ausmacht
es ist vielmehr die tiefe
des zusammenseins
manchmal lernst du
menschen kennen
und du spürst so
als wenn du schon lange
die worte geteilt hättest
es ist grosses glück



hermann josef schmitz




blau1



diesen text habe ich schon mal verwendet in meinem blog und es ist bei weitem nicht der einzige den ich so gerne mag. unglaublich viele reiche, bewegende und berührende worte sind in der wortgarage zu lesen. "das grosse glück" aber heute weils passt zu den sonnentagen die wir mit lieben menschen verbringen durften.

6.6.10 13:19

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


urs (7.6.10 07:46)
stimmt...


seelenruhig / Website (7.6.10 15:31)
Diese Foto ist farblich ein Kurzausflug nach Greichenland! So schön! Die Perle ist einfach ein weißer Traum!

liebe Grüße von ELlen


Martina / Website (8.6.10 11:42)
Wunderschöner Text und zauberhaft schöne Perle!
Ich mag diese Verschnörkelungen, die wie ein Weg sind, der aber immer wieder Abzweigmöglichkeiten und Rückschritte zulässt.
LG,
Martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen