artisanne

work in progress ...

work



..nach wertheim, den ferien und der grippe, respektive ferien mit grippe, bin ich mal wieder ausgiebiger am brenner.

ich bin dabei aufträge zu erledigen. z.b. eine schmückende glas-keramik teamarbeit mit veronika müller von ton in ton oder perlen die eine künstlerin mit silber veredeln wird und einige andere aufträge sind in arbeit. (und bald werde ich auch längst fällige mails endlich beanwtorten... )

nebenbei spiele ich aber auch gerne mit dem für mich immer noch eher neuen glas "silber braun". die perlen vom letzten eintrag und einige auf dem bild sind mit diesem reaktionsglas gemacht.




work1




work2

9.10.09 16:46

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mea (9.10.09 16:57)
Liebe Annemarie,
wundervoll, wie immer! Das obere Bild ist ein Seelenstreichler für mich, danke schön!
Herzlich
Deine
Mea


Quer / Website (11.10.09 13:37)
Immer wieder schön zu sehen, deine herrlichen Perlen, Annemarie!

Liebe Sonntagsgrüsse,
Brigitte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen