artisanne

eine stadt erwacht ...

luzern1


... morgens um sieben in luzern. ein neuer tag erwacht und das frühe aufstehen hat sich gelohnt. der müdigkeit weicht ein staunen über diese, einmal mehr stimmungsvolle und wunderschöne kulisse. würde ich in der stadt und nicht auf dem land leben wollen, meine wahlstadt wäre luzern.



luzern4



wie immer ist der glasgaragenstand direkt vor dem stilvollen hotel des balances



luzern2



luzern



vielen dank allen besucherInnen. es war ein wunderschöner leuchtender tag, den wir sehr genossen haben.



luzern3




... und morgen zieht's uns schon wieder nach luzern. wir gehen die probe zu "gemeinsam - einsam" anschauen. bald ist premiere von diesem tanzprojekt, bei dem texte von hermann josef schmitz schauspielerisch und tänzerisch ins szene gesetzt werden.



Flyer_vor_rueck 02 Kopie-1

3.10.09 19:40

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chris / Website (5.10.09 15:59)
Oh wie gerne würde ich mal an Deinem Stand stehen und Deine Perlen bewundern. Auf dem Weg zu unserem Urlaubsort sind wir sogar am Luzerner See entlang gefahren.

Ich wünsche Euch eine tolle Premiere des Tanzprojektes!

LG
Chris


Dany / Website (5.10.09 21:06)
Luzern ..... meine Liebe ... meine Geburtsstadt ...meine Sehnsucht ... *sniff*
Liebi Grüess
Dany


ZiZi / Website (5.10.09 22:21)
Auch ich war am Markt in Luzern! Aber genau an deinem Stand hatte es SO VIELE LEUTE, dass ich kleine Person nichts gesehen habe .... Schade! Vielleicht ein anderes Mal!
Wunderschöne Perlen - ich habe echt etwas verpasst ...

Liebi Grüess - ZiZi


Martina / Website (7.10.09 13:39)
Schöne Bilder und passend zu den strahlenden Perlen strahlendes Wetter!
Schön!
LG,
Martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen