artisanne

sweet nothings ...

2009-07-10 sweet nothing




Sweet nothings



wir vergingen uns in leiser zärtlichkeit und deckten den tisch mit warmen worten. die haut schmeckte nach dunklem rufenden wasser und hüllte sich in wind und licht. finger waren unbändige erfinder und entdeckten die vertraute weite immer wieder neu. flüsternde stimmen erfanden worte aus zuneigung und leidenschaft. verlangend leuchteten augen und berührten sich in schweigender übereinstimmung. im wolkenzimmer brannte aufgeriebenes licht. dein schoss war ein flutendes meer.




hermann josef schmitz




sweet nothing 009



sweet nothing 013



sweet nothing 021



zum 5. mal sind wir von der wortgarage und der glasgarage dabei bei ellens kreativtag. ich freue mich auf all die vielen beiträge und ich freue mich jedesmal aufs neue zusammen mit hermann josef perlpoetische projekte zu realisieren. zu seinen sinnlichen texten eine perle zu gestalten ist für mich immer etwas besonderes.



sweet nothing 025



sweet nothing 028



die worte die hermann josef geschrieben hat, hab ich auf kleine papierstreifen abgeschrieben und in die hohlperlen gelegt.



sweet nothing 029




sweet nothing 002

15.7.09 10:36

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Barbara (15.7.09 13:38)
Sone schöööni Perle u das mite zedeli fingeni e wunderschöni Idee!Häbet ganz e schöni Zit dir Zwöi hübsche!Liebe Gruess


Siegrid / Website (15.7.09 15:28)
Wunderschöne Perlen gibt es hier.

Ist es auch möglich Knöpfe aus Glas herzustellen?

Viele Grüße
aus dem Wangen,
das auf den Fotos zu sehen ist
Siegrid


Quer / Website (15.7.09 17:00)
Das ist ja eine bezaubernde Art, "die Liebe zu konservieren"!

Mit lieben Grüssen,
Brigitte


marianne / Website (16.7.09 10:12)
wunderbar die grosse! und einfach genial, liebe annemarie, deine idee mit den zettelchen in den glasperlen!!!
schöne ferien euch zwei beiden!
herzensgrüsse
marianne


seelenruhig / Website (16.7.09 10:39)
Liebe Annemarie, dies ist einfach wunderbar! Liebe-(nde Worte) in Perlen gesteckt - Kleinod, Kostbarkeit! Schon jedes für sich - gemeinsam aber unschlagbar!

Da haben sie zwei ganz Besondere kreative Seelen gefunden. Ich wünsche euch weiterhin einen glücklichen Urlaub!

Ellen


urs (16.7.09 23:53)
ausgesprochen schön...wie so vieles :-)


(26.7.09 16:18)
Auch ich bin wieder einmal begeistert - obwohl: wer da von 'nothings' reden kann ...

Liebe Grüße
Helmut


blueberry / Website (29.7.09 18:51)
Was für ein wunderschönes Gedicht! Ich habe es mir gleich mal abgeschrieben, zum Lesen in stillen Stunden...
Die Perlen passen sehr gut dazu

LG von der begeisterten blueberry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen