artisanne

vom fliegen.....

fliegen



ich lasse mich gerne überraschen was euch zu der perle einfällt....

6.7.08 21:52

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hermann Josef / Website (6.7.08 23:14)
glastränen wachsen schweigend ins blickfeld
adern wuchern atmend über elfenbeinhaut
über verwitterter rinde klingt ein geschwungener mund

dies mein kleines poem zu einer perle, die einmal mehr einzigartig und beeindruckend ist.

von herzen

hermann josef


kaze / Website (6.7.08 23:38)
Ich habe sofort einen Kranich geshen, der seinen durchsichtigen Schnabel an sein Gefieder schmiegt und mich beäugt.ein schönes Teilchen!

Liebe Grüße Karen


(7.7.08 08:19)
Guten Morgen Annemarie,

....ein hellwaches, aufmerksames Perlhuhn bei der Siesta....das sehe ich......Leben pur und wunderschön.

Liebe Grüße in die Schweiz von

Ursula/Ashra


Mea (7.7.08 09:37)
Ein Traumvogel - noch nicht ganz weg und doch schon am Verschmelzen mit dem großen Ganzen, in sich ruhend, wissend, annehmend, zufrieden.
Liebe Annemarie,
ich wünsche Dir noch viele solche wunderbare Begegnungen mit Glas!
Eine entspannte, erholsame Ferienzeit und liebe Grüße
Mea
schmunzelnd über die so ähnlichen und doch so verschiedenen "Sicht-weisen"


Helmut Maier / Website (9.7.08 13:22)
Jedenfalls ein genialer Vogel.
Dass das mit einer Perle machbar ist - großartig!

Liebe Grüße
Helmut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen