artisanne

greenday II....

greenday




... und nun sind sie da die grossen sommerferien........ die sonne scheint und das auto ist geladen....aber nicht um stau-n-end in den süden zu fahren ( wos doch hier auch wunderbarer sommer ist).
morgen bin ich in luzern auf dem handwerksmarkt. freue mich einmal mehr auf diese schöne stadt, das unnachahmliche flair und auf gute begegnungen.





greenday1




in einer woche gehts gleich weiter. es ist mir eine grosse freude beim "1. Nationales Treffen von Perlenkünstlern" dabei zu sein. dazwischen liegen einige sommertage mit lieben menschen, jazzfestival in montreux und mit sicherheit auch ruhigen momenten unter dem grossen baum hinter dem blauen haus.




greenday2

4.7.08 18:33

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.7.08 08:12)
Liebe Annemarie,

eine gute Zeit wünsche ich Dir und um Montreux - ja, da beneide ich Dich ein wenig.
Auf schöne Bilder hoffe ich nach Deiner Reise.

Liebe Grüße und gute Gesundheit Dir

Ursula/Ashra


(5.7.08 08:57)
Liebe Annemarie,
ich schließe Ursula mich mit dem Neid um Deinen Montreux-Besuch an, wünsch Dir einen erfolgreichen Markt in Luzern und viel Zeit und Entspannung zum "Auftanken" mit Deinen Lieben...
Die größte Bewunderung gilt dieses Mal nicht der Glasperle sondern diesem "entspannt-wachsamen" Tiger -ein Bild von einer Katze- kann einfach kaum wegsehen. Der Anblick ist nur noch von dem in der Realität zu toppen...Narziss macht seinem Namen alle Ehre ;-)
Liebe Grüße
Katharina


(5.7.08 09:00)
...ich muss mich noch ein bisschen korrigieren...noch mehr als um Montreaux "beneide" ich Dich um Euren nationalen Perlentreff ;-))..LG Katharina


(5.7.08 23:19)
....oh Annemarie, ich hab nachgeschaut.....Eric Seydoux ist in Lausanne dabei?????
Seine umwerfend schönen Streifenperlen siehst Du dann im Original.....auch darum beneide ich Dich...*lach*

Alles Liebe
Ursula/Ashra


Katharian (6.7.08 10:20)
Hallo Annemarie und auch Ursula,
die Perle paßt doch perfekt zu unseren Kommentaren, wir sind bestimmt schon fast genauso grün vor Neid ;-)
Liebe Grüße und den Sommersüden aus dem Sommernorden
Katharina


annemarie / Website (6.7.08 21:54)
ihr beiden lieben

ich werde berichten wie es war am ufer vom genfersee - klingend und gestreift. und liebe ashra keine frage, dass ich dabei sowieso an dich denken werde!

liebe katharina.... es gibt doch easyjet;-) narziss würde sich bestimmt freuen...und ich noch viel mehr!

fühlt euch umarmt und von herzen gegrüsst

annemarie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen