artisanne

april...

blue
Schneeflocken tanzen
über dem grünschattierten
Frühling.
Sonnenbestrahlte Palette
von leuchtenden Anderswelttönen.
Historische Kulisse
trägt ein Glänzen zu Markte
und verstumpft
auf Abruf der Belichtung
im wolkenverdichtenden Augenblick.
Blaues verschwindet
und erstrahlt wieder
nach Sekunden.

Helmut Maier

13.4.08 17:29

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


urs (13.4.08 22:51)
fast unwirlich - Glaskunst vom Feinsten!


seelenruhig / Website (14.4.08 12:19)
Ich finde es wunderschön, wie du Glaskunst und Wortkunst verknüpfst - das setzt deinen schönen Perlen noch die Krone auf - auch umgekehrt...

liebe Grüße von Ellen


Helmut Maier / Website (14.4.08 17:34)
Wie schön Du das Blau erstrahlen lässt, liebe Annemarie! Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Helmut


Hermann Josef / Website (14.4.08 20:24)
betörend dieses Blau, immer wieder ein Genuss für das Auge ... ich freue mich trotz des Schnees (Sommerkind eben) an dieser wunderschönen Perle und dem Glanz der Seele, die sich in diesen Farbe widerspiegelt.
Grosses Kompliment - immer wieder.
Von Herzen
Hermann Josef


annemarie / Website (14.4.08 23:15)
vielen dank euch für die lieben worte! es ist mir ansporn möglichst bald wieder an den brenner zu sitzen und neue perlen entstehen zu lassen. worte und bilder dazu hab ich viele...

liebe grüsse
annemarie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen