artisanne

ndia....

ndia1
Njiwa usiajizike
Nenda ulete majibu
Nenda upesi ufike
Mkimbilie sahibu
mitte februar war ich im "farbenrausch"... hier kann man den blogeintrag vom 13.2.08 anschauen
die kette ist fertig und heisst ndia . danke liebe ursula, du wurdest dadurch praktisch patin dieser kette:-)
ndia

1.4.08 18:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ursula (1.4.08 20:46)
Liebe Annemarie,

oooooooooooooooooooooooooooooh, ich freue mich so. Leider zeigt mein neuer PC mir Deine Perlen nicht.
Hoffentlich kann das Problem morgen von einem Techniker beseitigt werden....denn ich bin total neugierig...und auch ein wenig stolz, Patin von Ndia zu sein.
Weißt Du, dass ich Afrika liebe?

Dir schicke ich liebe Grüße und herzliche Genesungswünsche.

Ursula

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen