artisanne

aufblühende tage....

lila
himmel
strömt durch
ein hauchgrünes geflecht
die stunde
vorwärts
durch die stille
aufblühender tag
nichts zählt
als das auge
gefüllt mit farben
aus lebendigem glück

hermann josef schmitz

8.3.08 20:43

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hermann Josef (9.3.08 10:12)
Liebe Annemarie,
die Fülle der Farben Deiner Perle(n) sind immer wieder eine Betörung für alle Sinne. Einmal mehr danke ich Dir herzlichst für die Verbindungen der perlpoetischen Art ... es ist bereichernd und schön und freut mich natürlich sehr.
Hab' einen schönen Sonntag und viel Freude in Jegenstorf.
Allerschönste Frühlingsgrüße von
Hermann Josef


Helmut Maier / Website (9.3.08 19:56)
Die Farben aus lebendigem Glück hast Du aber wieder einmal sehr schön eingefangen, Annemarie.

Liebe Grüße
Helmut


(9.3.08 20:50)
ihr beiden lieben dichter
nach sonnigem ausstellungstag in schönster umgebung beim schloss jegenstorf daheim ankommen und eure worte lesen, ist mir grosse freude. danke sehr!
euch beiden einen guten start in die neue woche und liebe grüsse nach württemberg.
annemarie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen