artisanne

schnörkel-los... oder uferlos....

nostalgia1
zum wochenende ein musikalischer gruss für euch.
weil ich ein lied hab...
..ich perle weil ich ein feuer hab....

nostalgia
für einmal waren mir glasperlen einer andern perlenmacherin inspiration. ich finde diese perlen und diese wunderschön. überhaupt sind die perlen auf der hp wunderbar.
nostalgia2

7.3.08 20:05

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katharina (8.3.08 09:54)
...auch wenn Du perlst, weil Du Feuer hast und nicht weil es uns gefällt ;-)
...es gefällt trotzdem oder gerade deswegen und zwar immer, immer, immer wieder...DANKE für diese Freude täglich...
Gnaz liebe Grüße
Katharina


(9.3.08 20:54)
liebe katharina

...mir fällt nach einem sonnenvollen tag draussen am brenner gar nicht mehr viel wortreiches ein:-) einfach ein ganz herzliches dankeschön (auch für deine freundschaft!) und ganz viele liebe grüsse zu dir
herzlich
annemarie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen