artisanne

alle erde dieser erde...

natur pur
die sehnsucht
lässt die erde durch die finger rinnen
alle erde dieser erde
boden suchend
für die pflanze mensch

hilde domin
aus: "wer es könnte"
natur pur1

6.3.08 18:19

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mea (6.3.08 18:28)
Liebe Annemarie,
ich werde es nie müde, die von Dir ausgesuchten Texte zu lesen!
Dafür einfach mal wieder herzlichen Dank!
Die Perlen wie immer - Perlen unter Perlen ;o))
Frühlingshungrige Grüße
Mea


Urs (6.3.08 21:14)
wunderbar...


(9.3.08 21:04)
liebe mea
danke dir sehr für dein kompliment betreffend der perlen und worte. ich werde umgekehrt grad auch noch nicht müde weiterhin worte und perlen zu suchen, zu finden, zu zeigen und mich selber daran zu freuen. insofern... gehts weiter:-)
ich halte es da wie frederic aus dem bilderbuch von leo lioni.
http://www.kurpfalzschule-heidelberg.de/kurpfalzklassen/Klassenseiten/klasse3c/fred_text.html

liebste grüsse zu dir
annemarie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen