artisanne

osteraustellung....

jegenstorf
nach ein paar ruhigen wochen in denen ich keine ausstellung/markt hatte, und dafür viele neue perlen und schmuckstücke entstanden sind, freue ich mich bald wieder meine arbeiten zeigen zu dürfen.
den auftakt mache ich in jegenstorf. bereits zum zweiten mal werde ich an der osterausstellung im schloss jegenstorf dabei sein .
mein brenner ist mit dabei und soweit es neben meiner arbeit in der schule geht, werde ich anwesend sein und perlendrehen.
freue mich auf schönes wetter, gute begegnungen und zahlreiche besucher:-)
jegenstorf2

3.3.08 16:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen