artisanne

farbenrausch....

sternstunden
sternstunden1
unterschiedlichst und vielfältig sind die anregungen für neue perlen. in meinem briefkasten landete ein lifestylemagazin zur ansicht... und sollte lust machen zum abonnieren. naja, mir hats lust gemacht perlen zu drehen:-)
das titelbild war so anregend in den farben, dass ich gleich losgelegt habe.... und im innern hats noch ganz viel mehr schöne farbkombis.... lauscha kokos wird wohl in der nächsten zeit mein wieder entdecktes lieblingsglas;-)
sternstunden3
...eine kette soll daraus enstehen und weil ja alle meine ketten einen namen haben bin ich noch am überlegen. der titel des magazins fällt weg, aber vielleicht "alek" wegen des models? oder was sind eure namensvorschläge? die kette werde ich als endprodukt hier im blog zeigen und dann soll sie auch einen namen haben.
sternstunden5
interessant... oben unter dem titel steht "Marrakesch Düfte des Orients"... wie verführerisch... werde gleich mal nach bildern von marrakesch googeln;-)... das verheisst irgendwie auch farbenrausch.....
sternstunden2

"Und Neugier nur beflügelt jeden Schritt."
Johann Wolfgang Goethe

dies ist der 401. blogeintrag und ich danke herzlich für die zahlreichen kommentare und mails bei den letzten 400 beiträgen! ....und werde gerne auch in zukunft bilder zeigen... an neugier fehlt es mir nicht:-)
sternstunden4

13.2.08 17:16

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


karen / Website (13.2.08 17:49)
Liebe Annemarie,
was für eine Farbkombi!Noch bevor ich den Text gelesen hatte, dachte ich, oh wie schön wird eine Kette daraus werden!!!!!!!!!!Ich sehe sie schon auf den Hals der scwarzen Schönheit und dann war ich sehr beglückt nach dem lesen, daß sie auch noch echt sehen werde! Und mein Namensvorschlag ist LOBORE - ein neu gewürfelter Bolero. Für mich klingt er schön und gehimnisvoll!
Bis bald!
Viele Grüße karen


(13.2.08 19:24)
Wunderschön, diese Farbkombinationen!!
Einmal mehr staune ich, wie du Farben und Stimmungen aufnimmst und umsetzt, als wäre es das Selbstverständlichste der Welt. Und ich denke dann ... ja, genau so muss es sein.
Beim Schauen ist mir spontan der Name "marek" in den Sinn gekommen.
Bin also gespannt.
Perlenfroher Abend
Verena


(13.2.08 21:20)
Liebe Annemarie,

eine sehr aparte Farbkombination, sie gefällt mir ausgesprochen gut.
Die schwarze Titelbildschönheit sieht aus wie eine Kikuyu und ein Dialekt dieses Stammes ist "Ndia"..... und das wäre mein Namensvorschlag.

Verenas Vorschlag lässt mich schmunzeln..... es gibt keine Zufälle.....

Liebe Grüße schicke ich Dir und wünsche Dir und Deinen Gästen ein wunderschönes Wochenende im blauen Haus.

Ursula


Manu / Website (13.2.08 22:20)
luftschlösser!

heute habe ich mir ein paar gebaut, ein paar verschickt, ein wenig geträumt...

ein wenig türkis - wie das meer
ein stück erde
und darauf a little bit of pink - für die luftschlösser

p. s. kikuyus lieeeeben luftschlösser :-), sagt eine legende


(14.2.08 17:30)
wow! herzlichen dank für die worte hier und per mail. freue mich ja selber so über diese kombi und habe bereits einen namen ins auge gefasst... ihr werdets bald sehen.
@kaze:
ich habe unser kettenprojekt im hinterkof... das machen wir unbedingt mal.

@verena:
es ist so genauso wie dus schreibst. es ist wie ein "müssen" und dann "tuts":-) und es macht endlos viel freude. danke dir!

@ursula:
ich umarme dich und bin immer wieder beeindruckt über dein wissen und dein grosses sein. danke dir....! und ich werde bilder zeigen vom nächsten wochenende, dann können die blogbesucher die impressionen mit in die neue woche nehmen. auch dir ein sonniges und warmes wochenende.

@manu...luftschlösser... die tun gut gell... ich umarme dich aus der ferne und wünsche dir viele farben in den tag und grüsse dich herzlichst. wie schön, dass die farben auch dich erreicht haben und daraus so wunderschöne perlen entstanden sind.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen