artisanne

neu-anfang ...

vor mehr als 6 jahren hab ich dieses blog hier eröffnet. immer mal wieder gabs kleinere und grössere unterbrüche. insgesamt aber warens 1350 einträge mit über 3000 bildern und vielen worten hier zu sehen und zu lesen.
dass mehr als 2600 bilder weg sind hab ich hier bereits zur genüge erwähnt.
so ist es nun an der zeit diese tür hier zu schliessen und eine neue zu öffnen.

ab heute geht mein blog hier weiter.

noch beweg ich mich da etwas auf wackligen beinen. muss erst reinwachsen. aber das jahr ist jung und ich geh das entspannt an:-)
bilder hab ich bereits neue. entstanden in den letzten tagen des alten jahres. ein feuerwerk... aber gehts selber schauen.

ich bedanke mich für die vielen vielen kommentare, die daraus entstandenen kontakte und einfach für all die besuche hier auf dieser seite.
gerne lade ich euch ein auch in meinem neuen "daheim" vorbeizuschauen. auch wenn selber schreiben nicht zu meinen allerliebsten disziplinen zählt, freue ich mich über rückmeldungen und kommentare, mails und worte von euch sehr!:-)

danke und auf wiedersehen in der neuen glasgarage

1.1.13 12:50

Letzte Einträge: kofferschätze in solothurn ..., regenbogen ..., wachsende ringe ..., das war 2012 .... januar - april, das war 2012 ... mai - juli

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.1.13 19:40)
Ich kann mich nur anschliessen und hoffen, dass wir dann weiterhin über Neueinträge benachrichtigt werden.
Lieben Gruß
Mea


Chris / Website (24.2.13 19:09)
Na klar schaue ich gleich in Dein neues Blog!

LG
Chris

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen