artisanne

atmen und sein ...

Photo & Video Sharing by SmugMug



durch winterwälder schlendern
während die zeit stehen bleibt
dem fall der sterne zuschauen
horizonte aufschneiden bis zum blau
stille blumen säen
dem glück die hand halten
ein fenster einhüllen
länder bereisen zwischen den bäumen
wenn nichts bleibt
außer dir selbst
glücklich werden im gefallen am leben
und noch mal eine rose schneiden
bevor es kalt wird


hermann josef schmitz






still war es hier die letzten wochen. aus unterschiedlichen gründen hatte ich wenig muse und gelegentlich auch wenig zeit zum bloggen.

manchmal sah es halt hier einfach so aus:



märkte und arbeit und paar andere dinge die ich dem blog vorgezogen habe. seit die über 2400 bilder aus dem archiv weg sind, hab ich wenig lust hier weiter zu bloggen. mag sein, dass sich das ändert, oder das "kleid" des blogs sich doch nun ändert. vor längerem hab ich mal ein neues blog gestartet bei wordpress: glasgarage bei wordpress vielleicht gehts auch da weiter.
diese woche aber werde ich noch einen kleinen perlen-higlight-jahresrückblick hier zeigen. und dann sehen wir weiter :-)

ich danke all den vielen menschen die meine perlerei gerne verfolgen und wünsche euch allen eine gute altjahrswoche mit zeit zum atmen und sein.

26.12.12 13:46

Letzte Einträge: kofferschätze in solothurn ..., regenbogen ..., wachsende ringe ..., das war 2012 .... januar - april, das war 2012 ... mai - juli, neu-anfang ...

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra / Website (29.12.12 00:43)
Ich danke Dir für Deine viiiiielen schönen Worte, die du in die die Blogerwelt streust...wie die Schirmchen der Pusteblumen. Bestimmt setzen sie sich an den unglaublichsten Stellen...und reifen zu neuen schönen Gedanken.
Danke für deine schönen Perlenfotos ich freue mich immer wenn ich eine E-Mail bekomme, dass sich etwas auf deinem Blog getan hat.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr,Gesundheit und Inspirationen ohne Ende
Herzliche Grüsse Sandra


(31.12.12 13:15)
Liebe Annemarie,
da kann man mal sehen, wie fleissig Du warst. Sowohl wunderschöne Perlen als auch wundervolle Worte.
Dafür danke ich Dir!
Ein gesegnetes Neues Jahr
Mea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen