artisanne

auf den flügelschlag hören ...





Vater Himmel fällt auf die Erde
und legt seinen weissen Mantel
um die Mutter
redet ihr gut zu -
den Zwetschgenbäumen
und dem Tannenhäher,
der Feldmaus
und den Stubenfliegen
singt den Gärten ein Schlaflied
plustert die Spatzen auf
und schlägt seinen Schal
um den Hals der Hügel


Mein Herz
hört auf den Flügelschlag
der Engel
die warten
bis sie mir ihren Namen
verraten können


aus dem newsletter von linard bardill








morgen samstag bin ich auf dem weihnachtsmarkt beim schloss jegenstorf. warme kleider sind bereit und die perlen eingepackt.
ich freue mich auf einen meiner lieblingsmärkte.





ich wünsche allen ein schönes erstes adventwochenende. mögen sich viele fenster und türen öffnen ...


30.11.12 20:42

Letzte Einträge: kofferschätze in solothurn ..., regenbogen ..., wachsende ringe ..., das war 2012 .... januar - april, das war 2012 ... mai - juli, neu-anfang ...

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annette (2.12.12 15:04)
Liebe Annemarie,

Auch dir einen schönen 1. Advent - bis hoffentlich am Donnerstag auf dem Markt in Solothurn..... Freu mich.......
Liebste Grüße annette


(11.12.12 08:56)
Liebe Annemarie,
danke für diesen Flügelschlag!
Weiterhin viel Licht und Inspiration,
von mir liebe Grüße
Mea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen