artisanne

es geht weiter ...

Photo & Video Sharing by SmugMug


da bin ich wieder ... allerdings mit einem bild einer kette, die bereits im sommer entstanden ist und eine neue heimat in singapur gefunden hat.

aber ich bin wieder da und habe eine neue lösung für meine bilder gefunden.
alle bilder, die ich bei webshots hatte, werden am 1. dezember hier nicht mehr zu sehen sein. das ist schade aber halt einfach so.

die zusatzseiten mit ketten, tutorial etc. werde ich wieder "füttern" und dann auch gleich etwas neuere bilder einstellen, da die meisten ketten längst verkauft sind.

es gibt zu tun... packen wirs an:-)

allerdings trifft sich ja dieser bedauerliche umstand gleichzeitig mit der "hochsaison" der märkte. es könnte daher ein wenig dauern, bis wieder mehr als die neueren postings zu sehen sind.
wer dennoch mehr sehen möchte, oder sich oder anderen gar ein perliges weihnachtsgeschenk machen möchte, kann mich auch gerne anmailen, und ich schicke per mail einen picasalink mit auswahlsbildern (und natürlich danach gerne per post die gewählten perlen/ketten etc. ;-) )


die erwähnten märkte füge ich heute auch noch an. so hat vielleicht jemand die möglichkeit, die glasschätze live zu sehen.

mich findet ihr:

1. dezember. weihnachtsmarkt beim schloss jegenstorf 10-17 uhr

5. und 6. dezember. chlousemärit solothurn. 13- 21 uhr

8. und 9. dezember. weihnachtsmarkt im schloss massenbach (DE) sa: 16-21 uhr. so: 14-17 uhr

15. dezember. weihnachtsbaumverkauf in bätterkinden. beim weihnachtbaumverkauf meines bruders, werde ich einen stand mit glasperlen und aber auch einigen anderen schönen dingen haben.


ich würde mich freuen, einigen von euch auf einem der märkte zu begegnen.

und jetzt warte ich auf ein paar sonnenstrahlen und zeige dann ganz bald neue perlen und schmuckstücke.

es geht weiter:-)

17.11.12 14:10

Letzte Einträge: kofferschätze in solothurn ..., regenbogen ..., wachsende ringe ..., das war 2012 .... januar - april, das war 2012 ... mai - juli, neu-anfang ...

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Barbara (17.11.12 15:27)
Das isch doch e sunnigi Nachricht, wensi am Himmu nid wot erschiine.


(17.11.12 17:57)
Schön, dass es weiter geht ... und ich denke, dass wir uns im Schloss sehen werden!
Liebe Grüße
Sylvia W.


(19.11.12 13:59)
schade dass der Solothruner Markt unter der Woche ist - das kreige ich nicht hin.
lG
antje aus Basel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen