artisanne

abrasso.....

abrasso  07 018

abrasso.... kürzlich habe ich hier eine perle gezeigt. mit dem titel "umarmung"
abrasso heisst umarmung und ist doch noch vieles mehr....
es ist eine aufführung voller poesie und musik, an die ich während des perlendrehens gedacht habe.....

abrasso1 august 07 025

2 ketten sind daraus entstanden die beide heute in luzern eine neue heimat gefunden haben. sie mögen den beiden besitzerinnen freude schenken!

abrasso- umarmung..... umarmungen haben heute einige menschen vedient. ich danke euch! aber heute umarme ich ganz besonders dich liebe nicole und wünsche dir von herzen einen guten start " in der neuen welt"!!.... bis gli....

abrasso

1.9.07 20:17

Letzte Einträge: kofferschätze in solothurn ..., regenbogen ..., wachsende ringe ..., das war 2012 .... januar - april, das war 2012 ... mai - juli, neu-anfang ...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angela / Website (2.9.07 15:28)
Liebe Annemarie,

Deine letzten Ketten sind der Hammer, und ich verstehe sehr gut, dass die weggehen wie warme Weggli! Wunderbar!

Ganz lieben Gruss von ostwärts
Angela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen