artisanne

Archiv

feuer-werk ...

feuer2



feuer4




heimat ist der mensch, dessen wesen wir vernehmen und erreichen.


max frisch



feuer



...und so spielt es keine rolle wo man diesen 1. august, den bundesfeiertag der schweiz, als schweizer/in begeht ...
mein persönliches "feuer-werk" mag all jene erreichen denen ich hin und wieder ein bisschen heimat bin. und ich mag mit den heutigen feurigen perlen all jene von herzen grüssen, die mir heimat sind.




feuer5

3 Kommentare 1.8.11 10:04, kommentieren

hibiskus ...

hibiskus





schönheit ist in offener empfehlungsbrief, der die herzen im voraus für uns gewinnt.


arthur schopenhauer



hibiskus1



und fast schon wieder pack ich meine perlen und den schmuck zusammen um am samstag in luzern auf dem handwerksmarkt mein zelt aufzubauen. ich freue mich auf einen sommerlich leuchtenden tag und besondere besucherinnen....:-)

3.8.11 21:20, kommentieren

eine rose ist eine rose ...

pink1



"Rose ist eine Rose ist eine Rose ist eine Rose."

Gertrude Stein



pink





2 Kommentare 5.8.11 14:04, kommentieren

in atmen gehüllt ....

querbeet1




... zwei herzen etwa, nah beisammen, in ein und daselbe atmen gehüllt...




querbeet

1 Kommentar 7.8.11 11:45, kommentieren

wild-katzen ...

tiger



katzen erreichen mühelos das,
was uns menschen versagt bleibt:
durchs leben zu gehen,
ohne lärm zu machen ...


ernest hemingway




tiger2



grad hab ich gelesen, dass der 8.8. weltkatzentag ist. deshalb kurz vor mitternacht noch mein beitrag dazu:-) obwohl... unsre katzen haben 365 tage im jahr weltkatzentage;-)




tiger1




tiger3

2 Kommentare 8.8.11 23:59, kommentieren

entdecken ...

kurs1



Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.

Galileo Galilei




kurs



ein kleiner einblick von letztem donnerstag. ein perltag mit vier entdeckungsfreudigen frauen. die glasgarage mal wirklich in einer garage:-) abends hatten alle eine handvoll selbstgedrehter perlen. ein super tag wars!



kurs2

1 Kommentar 9.8.11 12:36, kommentieren

herz auf herz ...

herzlich1



zwischen zwei windflaggen
schreibst du ein lächeln
in mein augenbuch
legst die hände auf dein herz
und gestehst mir aufs neue deine liebe



hermann josef schmitz



herzlich

2 Kommentare 10.8.11 17:44, kommentieren